News

Antinanco oder Millionaire – Wer wird Nummer 20?

Antinanco
Antinanco

Eine der letzten noch offenen Fragen in Sachen IDEE 153. Deutsches Derby ist die nach der Nummer 20 (zum pferdewetten.de-Langzeitmarkt) (zum Racebets-Langzeitmarkt).

Das kann entweder Antinanco oder Millionaire sein. Es hängt davon ab, wann Well Disposed rausgeht. Die Signale, dass die Stute nicht im Derby laufen soll, gibt es seit längerem. Verblieben ist sie im Rennen offenbar noch für den Fall, dass die zweite Röttgener Stute Wagnis wider Erwarten ausfallen sollte.

Gesetzt den Fall, Well Disposed geht raus, wäre Antinanco die 20. Dann würde ein Klug-Pferd durch ein anderes ersetzt. Ginge auch Antinanco raus, würde Millionaire nachrücken.  Und dann erst Wonderful Eagle, der mit Martin Seidl einen Jockey hat, aber ebenso wie Quirin ziemlich sicher Nichtstarter ist.

 

(27.06.2022)