Andrasch Starke beim Vollblut Expertentag

Andrasch Starke war am Samstag beim Vollbut Expertentag in Hannover der Stargast. In einem sehr kurzweiligen Interview mit Moderator Thorsten Castle hat Starke Einblicke in seine Karriere, sein Privatleben und die Zukunftspläne gegeben.

Zur Einstimmung wurde in Hannover ein Film von Sport-Welt TV präsentiert, der beim anwesenden Publikum und bei Starke selbst viele Emotionen hervorgerufen hat. Wir wollen Ihnen diesen kleinen Film natürlich nicht vorenthalten.

 

[[{“fid”:”140668″,”view_mode”:”default”,”fields”:{“format”:”default”},”link_text”:null,”type”:”media”,”field_deltas”:{“2”:{“format”:”default”}},”attributes”:{“class”:”media-element file-default”,”data-delta”:”2″}}]]

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Do, 18.04. ParisLongchamp, Nantes
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)