News

Akkreditierungs-Infos zum Honzrath-Renntag

Die Rennbahn in Honzrath (Archiv)

In weniger als zwei Wochen findet in Honzrath der alljährliche Renntag statt. Schon vor einigen Wochen informierte GaloppOnline.de darüber, dass zum einzigen Renntag der Saison auf der saarländischen Rennbahn, nun doch Zuschauer zugelassen sind und wie man dort an Tickets kommt. Nähere Infos finden sie hier.

Rund eineinhalb Wochen vor der Veranstaltung, die am 2. Oktober stattfinden wird, gibt es nun auch Neuigkeiten zur Akkreditierung der Aktiven, die am Renntag vor Ort sein werden. Bis zum 29.9. um 16 Uhr muss ein ausgefüllter Anwesenheitsnachweis per E-Mail an eva.herresthal@gmx.de geschickt werden, ferner muss das ausgedruckte Formular dann auch zum Renntag mitgebracht werden. Das betreffende Formular finden sie als PDF-Dokument weiter unten. Bei Rückfragen kann man sich bei Eva Herresthal unter 0177/6010583 melden.

Der Rennverein weist noch einmal darauf hin, dass auf dem Gelände die Pflicht zum Tragen eines Mund - und Nasenschutzes besteht. Die Veranstaltung am übernachsten Freitag soll gegen 14.30 Uhr beginnen.

(22.09.2020)