Adrie de Vries mit erstem Abu Dhabi-Treffer

Seit einigen Wochen weilt Adrie de Vries nun in den Emiraten, wo er auch in diesem Jahr wieder den Winter verbringt.

Auf der Rennbahn in der Hauptstadt der Vereinigten Arabischen Emirate gewann er am Sonntag ein Handicap für Araber über 1600 Meter auf der Grasbahn. Nache einigen Platzierungen in den vergangenen Wochen, war es der erste Treffer in dieser Saison.

Dabei saß er im Sattel des von Jean de Roüalle trainierten Quader. Eineinhalb Längen Vorsprung hatte de Vries im Ziel auf Sam Hitchchott, der auf Af Asheham saß. 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Di, 16.04. Compiegne, Auteuil
Mi, 17.04. Lyon-Parilly, Fontainebleau (H)
Do, 18.04. ParisLongchamp, Nantes
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial