Adlerflugs Obduktion: Tod nach Herzinfarkt

Der plötzliche Tod von Adlerflug in seiner Box im Gestüt Schlenderhan am Ostermontag war die Folge eines Herzinfarktes.

Der 17 Jahre alte Hengst wurde am Montag in Krefeld obduziert, wie Gestütsleiter Gebhard Apelt mitteilte. „Der offizielle Befund lautet: Ruptur des rechten Herzvorhofs.“

Apelt weiter: „Adlerflug hatte ein Loch in der Herzkammer.“

Adlerflug war am Ostermontag in seiner Box tot zusammengebrochen, der herbeigerufene Tierarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste

Welche Wette finden Sie bei kleinen Feldern bis zu 9 Startern besser?