Abenteuer beginnt – Ashrun in Australien angekommen

Das Australien-Abenteuer hat begonnen. Am vergangenen Freitag kam der von Andreas Wöhler für Australian Bloodstock und den Stall Turffighter vorbereitete Ashrun in down under an und bezog seine Gastbox in Werribee unweit von Melbourne.

„Ashruns neues Zuhause für die nächsten zwei Monate ist der Red Cadeaux-Stall, gleich gegenüber der ehemaligen Box von Protectionist, auf der auch immer noch sein Namensschild hängt“, schreibt Andreas Wöhler auf seiner Webseite.

Vor Ort kümmern sich Karl Trybuhl und Rastislav Juracek um den vierjährigen Authorized-Sohn, der im November im Melbourne Cup an den Start kommen soll. Der Trainer wird am 15. Oktober nachreisen. Zwei Tage später könnte Ashrun dann im Caulfield Cup (zum pferdewetten.de-Langzeitmarkt) (zum Racebets-Langzeitmarkt) sein Australien-Debüt geben.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Do, 28.03. Chantilly
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?