40 Jahre in Wittekindshof – Karl Jörg im Interview

Nach 40 Jahren Gestütsleiter-Tätigkeit in Wittekindshof hat sich Karl Jörg mit Ende des Jahres 2018 in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet.

Im Interview erzählt er über die erfolgreichen Jahre in der Zuchtstätte von Hans-Hugo Miebach, blickt aber auch in die Zukunft. Sowohl in seine ganz persönliche, als auch in die des deutschen Rennsports.

Das Interview mit Karl Jörg können Sie hier lesen. 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Sa, 06.04. Mannheim
So, 07.04. Mülheim
So, 14.04. Düsseldorf
Sa, 20.04. Zweibrücken
Galopprennen in Frankreich
Do, 28.03. Chantilly
Fr, 29.03. Compiegne, Fontainebleau
Sa, 30.03. Chantilly
So, 31.03. Lion d’Angers, Ligniers, Auteuil
Mo, 01.04. Saint-Cloud, Bordeaux
Di, 02.04. Fontainebleau

Thore Hammer-Hansen führt die Championatsliste der Jockeys an. Wie lange behält er die Goldene Armbinde?