210.000 Euro: Eckhard Sauren kauft Frankel-Sohn

Der Zuschlag für Lot-Nr. 58 ging am Freitag in die Domstadt Köln. Den längsten Atem bei dem von der Stiftung Gestüt Fährhof angebotenen Frankel-Sohn aus der Big Shuffle-Tochter Praia hatte Eckhard Sauren.

“Er war heute mein Top-Favorit, schön, dass ich ihn bekommen habe. Der Preis war nahe an meiner Schmerzgrenze”, so der Kölner Rennvereinspräsident, der bei 210.000 Euro den Zuschlag erhielt, kurz nach dem Kauf.

Wohin er den Hengst in Training geben wird, weiß er noch nicht. “Das entscheide ich im Oktober.”

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste

Welche Wette finden Sie bei kleinen Feldern bis zu 9 Startern besser?