18 Uhr: Massaad im Dubai Racing Channel

Um ca. 18 Uhr, nach dem 7. Rennen des Tages in Meydan, wird im Dubai Racing Channel eine kleine Story rund um Besitzertrainer Adel Massaad ausgestrahlt.

Es geht um dessen Adelresort in Kevelaer und die jüngste Neuerwerbung: Massaad hatte in Dubai aus dem Godolphin-Besitz Art Song erworben. Dieser hatte nur zwei Starts absolviert, 2018 direkt gewonnen und dann 2019 einen weiteren, dann scheiterten alle Comeback-Pläne, die Godolphin hatte.

Jetzt gab man auf und verkaufte Art Song auf der Godolphin Sale. Adel Massaad plant nun, Art Song zurück auf die Rennbahn zu bringen.

Hier kann der Bericht live verfolgt werden.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly
Di, 30.04. Fontainebleau