Murzabayev: “Arbeit macht mir Riesenspaß”

Vor gut einem Monat hat Bauyrzhan Murzabayev seine Zelte beim französischen Starcoach Andre Fabre aufgeschlagen.

“Am Anfang war natürlich alles neu, mittlerweile habe ich mich aber an alles gewöhnt und die Arbeit macht mir Riesenspaß”, so der Kasache am Mittwoch auf Nachfrage.

Wie es ihm sonst so geht und vieles mehr lesen sie in einem Interview mit ihm in der am morgigen Donnerstag erscheinenden Ausgabe der Sport-Welt (Ausgabe Nr. 32/33).

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny
Sa, 25.05. Saint-Cloud, Bordeaux
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne
Di, 28.05. Auteuil, Toulouse
Mi, 29.05. Straßburg, Dieppe