Zwei japanische Stars beenden Karrieren

Die dreifache Gruppe I-Siegerin Songline und der im Gruppe I Tokyo NHK Mile Cup erfolgreiche Schnell Meister haben ihre Karriere beendet.

Der Kingman-Sohn Schnell Meister, der aus der Diana-Siegerin Serienholde stammt, war 17 Mal am Start, fünf Mal konnte er gewinnen. Neben seinem Gruppe I-Erfolg, schaffte er auch zwei Gruppe II-Siege. Zuletzt war er am Sonntag in der Gruppe I Mile Championship als Favorit am Start, kam aber über einen siebten Platz nicht hinaus.

Songline, die ebenfalls 17 Starts absolvierte, war sieben Mal erfolgreich, darunter auch in Riad, Saudi-Arabien, wo die Kizuna-Tochter 2022 den Turf Sprint gewinnen konnte.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly
Di, 30.04. Fontainebleau