Zwei Haggas-Stars bleiben im Training

Die zweifache Prix de la Foret-Siegerin One Master wird wohl auch als Sechsjährige im Training bleiben. Die von William Haggas trainierte Fastnet-Rock-Tochter war zuletzt Zweite zu Donjuan Triumphant im Qipco Champions Sprint (Gruppe I) geworden.

Allerdings soll sie nicht wie im letzten Jahr beim Breeders‘ Cup Meeting oder in Hong Kong antreten. Detailliertere Pläne sind noch nicht gemacht.

Dagegen scheint eine Reise nach Australien für Haggas‘ Zweiten aus den Champion Stakes, Addeybb, sehr wahrscheinlich zu sein. Für dieses Jahr ist Schluss, im April soll der Pivotal-Sohn  in Sydney antreten.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Mi, 03.07. Hamburg
Do, 04.07. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
So, 23.06. Lyon Parilly, Dax
Mo, 24.06. Lyon Parilly
Di, 25.06. Salon de Provence, Auteuil
Mi, 26.06. Chantilly
Do, 27.06. Aix-les-Bains, La Teste
Fr, 28.06. Clairefontaine, La Teste