Zwei Black Type-Ritte bei 21 Chancen für Murzabayev am Wochenende

Am vergangenen Wochenende lief es für Bauyrzhan Murzabayev mit vier Siegen in Hanshin glänzend.

An diese Form will der vierfache deutsche Championjockey am Samstag und Sonntag natürlich anknüpfen, Wieder ist er in Hanshin und wieder bieten sich ihm eine Vielzahl an Chancen. 21 Ritte wird er insgesamt ausführen.

Am Sonntag reitet er auch im zur Gruppe II zählenden The Hanshin Diashoten über 3000 Meter. Hier sitzt er auf Tomokazu Takanos Diastima. Am Samstag wurde er für die zur Listenklasse zählenden Wakaba Stakes über 2000 Meter für Reiwa Sansan (Daisuku Takayanagi) gebucht.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly