Zum Jubiläum – 20 Years Taxi4Horses Handicap auf dem Curragh

Taxi4Horses, das Pferdetransport-Unternehmen von Günther Schmidt feiert in diesem Jahr 20jähriges Jubiläum.

Seit dem 1. Oktober 2003 transportieren Schmidt und sein Team Vollblüter durch Europa. Auch Irland ist mehrmals im Jahr Ziel seiner Transporter.

Und in Irland hat Schmidt nun auch sein eigenes Rennen zum runden Firmen-Geburtstag. Auf dem Curragh findet am Donnerstag das 20 Years Taxi4Horses Handicap statt.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 21.07. Berlin-Hoppegarten, Bad Harzburg
Do, 25.07. Bad Harzburg
Sa, 27.07. Bad Harzburg
So, 28.07. München, Bad Harzburg
Sa, 03.08. Köln
So, 04.08. Düsseldorf – Diana, Dresden
Galopprennen in Frankreich
So, 21.07. La Teste, Vittel (H)
Mo, 22.07. Compiegne, La Teste
Di, 23.07. Dieppe
Mi, 24.07. Vichy, Saint-Malo
Do, 25.07. Vittel, Clairefontaine (H)
Fr, 26.07. Dax, Lion d’Angers