Wintereinbruch: Newcastle muss absagen

Eigentlich ist es kaum zu glauben. Die erste März-Woche ist um und hierzulande herrschten in den letzten Tagen stellenweise Temperaturen bis zu 15 Grad. Normal, der Frühling kommt, könnte man sagen, doch was sich aktuell in Europa und der Welt abspielt, ist mal so gar nicht frühlingshaft.

Als Folge mussten sogar wieder Rennveranstaltungen abgesagt werden, so der für den heutigen Dienstag im englischen Newcastle angesetzte Hindernisrenntag. Die Bahn liegt kurzum unter einer Schneedecke begraben, Pferderennen sind einfach nicht möglich.

Weitere Veranstaltungen sind aufgrund der Wetterlage, weiterer Frost ist für die nächsten Tage angesagt, aktuell gefährdet. Carlisle und Catterick inspizieren ihr Geläuf am Mittwoch-, bzw. Donnerstagmorgen.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Mi, 03.07. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
Do, 20.06. ParisLongchamp
Fr, 21.06. Saint-Cloud, Marseille-Borely
Sa, 22.06. Compiegne
So, 23.06. Lyon Parilly, Dax
Mo, 24.06. Lyon Parilly
Di, 25.06. Salon de Provence, Auteuil