Wie der große Bruder Ace Impact: Arrow Eagle gewinnt in Cagnes

Das war eine perfekte Punktlandung. Wie sein großer Bruder Ace Impact hat Arrow Eagle in Cagnes-sur-mer bei seinem Lebensdebut direkt gewonnen.

Und zwar das exakt gleiche Rennen, ein Maidenrennen über 2000 Meter auf der PSF-Bahn, das in diesem Jahr als „Prix Ace Impact“ gelaufen wurde. Geht es passender?

Der Gleneagles-Sohn Arrow Eagle steht im Besitzer seiner Züchterin Waltraut Spanner, wird von Jean-Claude Rouget trainiert und gewann mit kurzem Hals Vorteil. Cristian Demuro war der Siegjockey.

Damit sind auch Trainer und Jockey das Team des Arc-Siegers Ace Impact. Mal schauen, wie weit es der kleine Bruder nach vorne bringt.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 03.03. Dortmund
So, 10.03. Dortmund
So, 17.03. Mülheim
So, 24.03. Düsseldorf
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Galopprennen in Frankreich
Fr, 01.03. Chantilly
Sa, 02.03. Fontainebleau, Pornichet, Ligniers
So, 03.03. Lyon la Soie, Auteuil
Mo, 04.03. Toulouse
Di, 05.03. Chantilly, Compiegne
Mi, 06.03. Fontainebleau