Wie der große Bruder Ace Impact: Arrow Eagle gewinnt in Cagnes

Das war eine perfekte Punktlandung. Wie sein großer Bruder Ace Impact hat Arrow Eagle in Cagnes-sur-mer bei seinem Lebensdebut direkt gewonnen.

Und zwar das exakt gleiche Rennen, ein Maidenrennen über 2000 Meter auf der PSF-Bahn, das in diesem Jahr als „Prix Ace Impact“ gelaufen wurde. Geht es passender?

Der Gleneagles-Sohn Arrow Eagle steht im Besitzer seiner Züchterin Waltraut Spanner, wird von Jean-Claude Rouget trainiert und gewann mit kurzem Hals Vorteil. Cristian Demuro war der Siegjockey.

Damit sind auch Trainer und Jockey das Team des Arc-Siegers Ace Impact. Mal schauen, wie weit es der kleine Bruder nach vorne bringt.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.07. Bad Harzburg
So, 21.07. Berlin-Hoppegarten, Bad Harzburg
Do, 25.07. Bad Harzburg
Sa, 27.07. Bad Harzburg
So, 28.07. München, Bad Harzburg
Sa, 03.08. Köln
Galopprennen in Frankreich
Do, 18.07. Vichy
Fr, 19.07. Vichy, Mont-de-Marsan
Sa, 20.07. Vichy, Les Sables
So, 21.07. La Teste, Vittel (H)
Mo, 22.07. Compiegne, La Teste
Di, 23.07. Dieppe