Weitere Renntage aufgrund des Regens abgesagt

Der anhaltende Regen fordert den europäischen Rennsport weiter heraus. Während in Deutschland bisher einige Rennveranstaltungen „nur“ teilweise auf die Startboxen verzichten mussten und in Frankreich extreme Bedingungen, wie gestern in Chantilly und Nancy herrschen, mussten in Großbritannien und Irland bereits einige Veranstaltungen abgesagt werden.

Am gestrigen Donnerstag fielen beispielsweise die Veranstaltungen in Warwick und Clonmel aus. Für den heutigen Freitag mussten Wetherby, Wexford und Fontwell passen.

Auch eine Vielzahl von Veranstaltungen am morgigen Samstag stehen unter „Beobachtung.“ So müssen Kelso und Uttoxeter weitere Inspektionen überstehen. Stratford wurde ebenfalls bereits abgesagt.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa., 18.04.Magdeburg
So., 19.04.München
Sa., 25.04.Düsseldorf
So., 26.04.Krefeld
Fr., 01.05.Hannover, München, Leipzig
Sa., 02.05.Mannheim
Galopprennen in Frankreich
Mo., 13.04.Lyon Parilly, Auteuil
Di., 14.04.Chantilly
Mi., 15.04.Evreux, Fontainebleau
Do., 16.04.ParisLongchamp, Salon Provence
Fr., 17.04.Saint-Cloud, Tarbes
Sa., 18.04.Strasbourg, Lyon Parilly