Weiter in Top-Form – Vier Murza-Treffer am Wochenende

Es läuft und läuft und läuft für Bauyrzhan Murzabayev in seinem Winterdomizil Japan. Auch an diesem Wochenende konnte der Kasache im Land der aufgehenden Sonne wieder einige Volltreffer einfahren.

Nachdem er schon am Samstag mit Karlstad (1,6:1) und Chandernagor (4,1) in Hanshin doppelt zugeschlagen hatte, punktete er auch am Sonntag wieder zweifach.

Zunächst schnappte er sich Tagesprüfung Nummer, ein Maidenrennen für den Derbyjahrgang über 2000 Meter. Sky Survey (4,8:1, Trainer Manabu Ikezoe) hieß dabei sein Partner, am Toto gab es 4,8:1. In einem Altersgewichtsrennen über 2000 Meter war er etwas später dann auch mit Ryuji Okubos Gluhwurm (4,1:1) nicht zu schlagen.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly
Di, 30.04. Fontainebleau