USA: Todd Pletcher erneut gesperrt

Er ist einer der Stars der Trainerszene in den USA. Unzählige große Rennen hat Todd Pletcher bereits gewonnen.

Leider sorgt er auch immer wieder mal für negative Schlagzeilen. Erst kürzlich geriet er mit dem positiven Dopingergebnis von Langzeit- Kentucky Derby-Favorit Forte in die Schlagzeilen.

Nun hat man ihn erneut wegen “unerlaubter Medikation” eines seiner Pferde aus dem Verkehr gezogen und gesperrt. Nach 10 Tagen und 1.000 Dollar hat man ihm nun 14 Tage “on the sidelines” und 2.000 Dollar aufgebrummt.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Mi, 22.05. Nancy, Evreux
Do, 23.05. ParisLongchamp, Lion d’Angers
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny
Sa, 25.05. Saint-Cloud, Bordeaux
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne