Die Arc-Siegerin Zarkava (Foto) geht zu Godolphin-Stallion Dubawi. Der Darley-Deckhengst ist unverändert „in“. Nach den Gruppe-I-Siegerinnen Ouija Board und Da Re Mi wird nun auch die unbezwungene Arc-Siegerin Zarkava den Top-Stallion aufsuchen. Die siebenfache Siegerin war nach dem Arc-Triumph ungeschlagen von der Rennbahn abgetreten.
Die Super-Stute ist fest zu Dubawi gebucht, es wird ihr vierter Partner in der Zucht sein. Die drei Fohlen, die sie schon hat, stammen von Dalakhani (der Zweijährige ist noch namenlos), Sea the Stars und Galileo, von dem sie kürzlich ein Hengstfohlen zur Welt brachte.
Dieses gebar sie am 20. Februar. Und egals, welcher Nachkomme einmla auf der Rennbahn zu sehen sein wird, Turfdeutschland schaut ihm mit gebannten Blicken zu.












