Shoemark ersetzt Dettori auf Emily Upjohn

Seit Ende letzten Jahres hat Frankie Dettori seine Zelte dauerhaft in den USA aufgeschlagen. Zum ersten Mal reitet er wieder außerhalb seiner neuen Heimat. Wie berichtet, wird er Bob Bafferts Newgate im Dubai World Cup steuern und seine ehemaligen Arbeitgeber in Großbritannien, John und Thady Gosden, haben ihn für den Ritt auf Lord North im Dubai Turf verpflichtet. (zum pferdewetten.de-Langzeitmarkt) (zum RaceBets-Langzeitmarkt)  

Ebenfalls für die Gosdens geht die zweifache Gruppe I-Siegerin Emily Upjohn an den Start, doch den Ritt im Dubai Sheema Classic hat Dettori nicht bekommen, obwohl er bei fast allen Starts der Stute und auch bei ihren größten Erfolgen im Sattel saß.
(zum RaceBets-Langzeitmarkt) (zum pferdewetten.de-Langzeitmarkt)

Kieran Shoemark, der seit Dettoris Weggang erster Mann am Clarehaven Stall der Gosdens ist, wird Emily Upjohn, für die man sich im Sattel für 2024 Kontinuität wünscht, in Meydan reiten.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly
Di, 30.04. Fontainebleau