Saisonrekord für Lucky Sweynesse: Acht Siege!

Trotz Höchstgewichts gelang es Lucky Sweynesse am Sonntag in Hong Kong die zur Gruppe III zählende Sha Tin Vase zu gewinnen.

Es war ein besonderer Erfolg für den Sprintstar, denn er siegte zum achten Mal in der laufenden Saison. Dieses Kunststück war bisher nur Beauty Generation in der Saison 2018/19 gelungen.

Das zweite Gruppe III-Rennen in Sha Tin, die Lion Rock Trophy, ging an den haushohen Favoriten Beauty Eternal, der wie auch Lucky Sweynesse den Champion Zac Purton im Sattel hatte.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Do, 23.05. ParisLongchamp, Lion d’Angers
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny
Sa, 25.05. Saint-Cloud, Bordeaux
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne
Di, 28.05. Auteuil, Toulouse