Rekordmann Johnston – 236 Flachsiege

Wieder einmal hat der britischen Trainer Mark Johnston eine Rekordmarke aufgestellt.

Der 60-jährige, der mit seinen Pferden auch öfters in Deutschland zu Gast ist, hat am Montag einen neue Rekordmarke von 236 Saisonsiegern während der Flachbahn-Saison in Großbritannien aufgestellt. Damit überflügelte er Richard Hannon srn und Richard Fahey, die sich mit 235 Siegen im Kalenderjahr auf der Flachen, die Spitzenposition bis gestern teilten.

Mark Johnston hatte erst vor etwas mehr als einem Jahr für eine neue Top-Mark gesorgt, als er im August mit seinem 4.194 Sieger zum britischen Trainer mit den meisten Siegen aller Zeiten wurde.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly
Di, 30.04. Fontainebleau