Regen ohne Ende: Newcastle storniert Mittwoch-Renntag

Der Renntag am kommenden Mittwoch in Necastle musste leider abgesagt werden, da durch enorm starke Regenfälle und eine eintretende Schneeschmelze die Rennbahn im Nordosten von England unter Wasser steht. Heute Morgen wurde das Geläuf noch einmal inspiziert, doch dann erfolgte bald darauf die Absage der Rennen.

Rennleiter James Armstrong sagte: „Durch die Kombination der Regenfälle und der Schneeschmelze blieb uns leider nichts anderes übrig. Dazu wurden für heute schwere Sturmwarnungen prognostiziert.“

Am Mittwoch muss auch Leicester sich einer Inspektion unterziehen, da auch dort durch schwere Regenfälle in der Nacht die Bahn unter Wasser steht. Die geplanten Hürdenrennen hätten zu Beginn der Woche stattfinden können, die Jagdrennen nicht.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa., 15.11.Krefeld
Mi., 19.11.Dresden
So., 07.12.Dresden
So., 14.12.Dortmund (S)
So., 28.12.Dortmund (S)
So., 04.01.Dortmund (S)
Galopprennen in Frankreich
Sa., 15.11.Croise-Laroche, Auteuil
So., 16.11.Angers, Toulouse, Auteuil
Mo., 17.11.Lyon la Soie, Le Mans
Di., 18.11.Chantilly, Marseille-Vivaux
Mi., 19.11.Fontainebleau, Amiens
Do., 20.11.Saint-Cloud