Rebel’s Romance als nächstes nach Hong Kong?

„Ihm liegt nun die Welt zu Füßen“, sagte Trainer Charlie Appleby über seinen Star-Wallach Rebel’s Romance im Nachgang zu seinem Sieg im Dubai Sheema Classic.

Und genau das hat man im Umfeld des Godolphin-Vertreters, der vor zwei Jahren den Großen Preis von Berlin, den Preis von Europa und den Breeders‘ Cup Turf gewann, jetzt gleich mal für bare Münze genommen. Denn als nächstes soll der Dubawi-Sohn in Hong Kong antreten.

“Er ist vor ein paar Tagen nach Newmarket zurückgekehrt und macht einen guten Eindruck. Ich denke wir werden uns an Plan A halten und wahrscheinlich nach Hongkong zum Champions and Chater“, so Appleby Mitte der Woche in Deauville gegenüber Equidia.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Sa, 08.06. Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne
Di, 28.05. Auteuil, Toulouse
Mi, 29.05. Straßburg, Dieppe
Do, 30.05. ParisLongchamp, Nantes
Fr, 31.05. Compiegne, Marseille-Borely