Paddington und Auguste Rodin auf Kurs

Aidan O’Brien hat ein Update über seine Stars Paddington und Auguste Rodin gegeben.

Paddington ist weiterhin in Form, er versucht am 23. August sein fünftes Gruppe I-Rennen in Serie zu gewinnen, wenn er im Juddmonte International in York antritt. „Ihm geht es gut, und bis jetzt ist alles in Ordnung mit ihm. Das Juddmonte ist immer noch der Plan”, so O’Brien.

Eine Erklärung für das schlechte Laufen von Epsom und Irish Derby-Held Auguste Rodin in den King George VI & Queen Elizabeth Stakes ist nicht gefunden worden. „Es geht ihm gut und er steht im Moment auf dem Programm von Leopardstown. Er hat zwei oder drei Arbeiten  absolviert, und bisher war alles wunderbar“, so O’Brien.

Die zur Gruppe I zählenden Irish Champion Stakes in Irland sind das Ziel. Das Rennen, das am 9. September ausgetragen wird, hat man auch für den deutschen Derby-Sieger Fantastic Moon als nächste Aufgabe ausgesucht.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Mi, 03.07. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
Mi, 19.06. Toulouse
Do, 20.06. ParisLongchamp
Fr, 21.06. Saint-Cloud, Marseille-Borely
Sa, 22.06. Compiegne
So, 23.06. Lyon Parilly, Dax
Mo, 24.06. Lyon Parilly