Online Auktion mit Ascot-Kandidaten

Der Katalog für die Tattersalls Online June Sale ist veröffentlicht worden. Ersteigern kann man auch zwei Pferde, die für das Royal Ascot-Meeting genannt sind.

Zum einen der zweifache Listensieger Logo Hunter, ein Brazen Beau-Sohn, der für die zur Gruppe I zählenden King’s Stand Stakes vorgesehen ist. Zum anderen wäre da noch die Gruppe III-platzierte Saliteh, eine Ardad-Tochter, die in den Palace Of Holyroodhouse Stakes antreten soll.

Ein weiteres Highlight des Kataloges ist ein Anteil an Siyouni. Der Pivotal-Sohn steht im Haras de Bonneval, seine Decktaxe beträgt dieses Jahr 140.000 Euro. 62 individuelle Gruppe-Sieger hat er bisher hervorgebracht, darunter auch den zweifachen klassischen Sieger St Mark’s Basilica, Arc-Held Sottsass und die mehrfache Gruppe I-Siegerin Laurens.

Die Auktion soll am Freitag, den 10. Juni über die Bühne gehen.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa., 10.05. Halle
So., 11.05. Hoppegarten, Krefeld
Sa., 17.05. München
So., 18.05. Köln, Hannover
Sa., 24.05. Mülheim
So., 25.05. Düsseldorf
Galopprennen in Frankreich
Fr., 09.05. Saint–Cloud, Marseille–Borely
Sa., 10.05. Compiegne, Moulins
So., 11.05. ParisLongchamp, Nimes
Mo., 12.05. Chateaubriant, Tarbes
Di., 13.05. Saint-Cloud
Mi., 14.05. Compiegne, Vichy