O?Brien mit zw?lf Pferden beim Breeders? Cup-Meeting

Wie das Ballydoyle-Team am Montag bestätigte, wird der Arc-Vierte So You Think (Foto) in den Breeders‘ Cup Classic gehen. Der Sieger der Eclipse Stakes, der zuletzt Zweiter in den Champion Stakes in Ascot war, könnte in dem 5 Millionen-Dollar-Rennen von Await The Dawn begleitet werden, der aber auch noch eine Nennung für den „Turf“ bekommen hat.

Dieses Rennen könnte auch ein Ziel von St Nicholas Abbey sein, während O’Brien Zoffany für die „Mile“ und Misty For Me für das „Filly & Mare Turf“ vorgesehen hat.

Harrisons Cave (Marathon), Daddy Long Legs (Juvenile oder Juvenile Turf), Learn, Wrote (beide Juvenile Turf), Crusade (Juvenile), Up und Homecoming Queen (beide Juvenile Fillies Turf oder Juvenile Fillies) sind die weiteren Pferde von O’Brien, die man beim Breeders’ Cup-Meeting sehen könnte, mit zwölf Pferden ist er damit von den europäischen Trainern am stärksten vertreten.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So., 01.02.Dortmund (S)
So., 22.02.Dortmund (S)
So., 08.03.Dortmund (S)
So., 22.03.Mülheim
Sa., 28.03.Mannheim
So., 29.03.Düsseldorf
Galopprennen in Frankreich
Sa., 24.01.Cagnes-sur-Mer (F), Pornichet
So., 25.01.Keine Galopprennen (Prix d’Amerique)
Mo., 26.01.Cagnes-sur-Mer (F)
Di., 27.01.Cagnes-sur-Mer (F), Pornichet
Mi., 28.01.Pau
Do., 29.01.Deauville