Newmarket: Tom Queally rechtzeitig fit f?r Frankel-Ritt

Glück für Tom Queally, den bei Henry Cecil beschäftigten Ex-Schlenderhan-Jockey. Die Ärzte gaben grünes Licht für einen Einsatz des Sattelkünstlers am Samstag in Newmarket, wo mit den im Besitz von Khalid Abdullah stehenden Frankel und Twice Over in den Dewhurst Stakes und den Champion Stakes zwei wichtige Ritte für ihn anstehen.

Nach seiner Verletzung, die er sich am vergangenen Sonntag bei einem Zwischenfall im Führring in Goodwood zuzog, hatte er in dieser Woche pausieren müssen. Am Donnerstag unterzog er sich dann einem medizinischen Check.

‚Tom hat das O.K. der Ärzte bekommen und wird keine Probleme damit haben, in Newmarket zu reiten‘, gab Queallys‘ Agent Keith Bradley am Donnerstag bekannt. Bereits am heutigen Freitag hat Queally vier Ritte in Newmarket.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa., 15.11.Krefeld
Mi., 19.11.Dresden
So., 07.12.Dresden
So., 14.12.Dortmund (S)
So., 28.12.Dortmund (S)
So., 04.01.Dortmund (S)
Galopprennen in Frankreich
Di., 11.11.Strasbourg, Compiegne
Mi., 12.11.Nantes, Marseille Vivaux
Do., 13.11.Pau, Fontainebleau
Fr., 14.11.Saint-Cloud
Sa., 15.11.Croise-Laroche, Auteuil
So., 16.11.Angers, Toulouse, Auteuil