Neuer Superstar für Romantic Warrior-Besitzer Peter Lau?

Peter Lau hat mit seinem Superstar Romantic Warrior unglaublichen Erfolg. Dieser eilt von Gruppe I-Sieg zu Gruppe I-Sieg, hat gerade fernab der Heimat seine fünfte Top-Prüfung an der Strippe gewonnen.

Nun hat der Besitzer aus Hong Kong vielleicht den nächsten Superstar in seinen Reihen. Wie einer Meldung von thoroughbreddailynews.com zu entnehmen ist, hat er sich von Coolmore in einem privaten Deal den Justify-Sohn Capulet gesichert.

Der zuletzt in den zur Listenklasse zählenden Dee Stakes erfolgreiche Hengst wird somit in Kürze Ballydoyle verlassen und seine Karriere in Hong Kong fortsetzen. Wie es heißt, soll er wohl zum gleichen Trainer wie Romantic Warrior in den Stall gehen. Bei dem Erfolg den Coach Danny Shum gerade hat, ist Erfolg mit dem promineten Neuzugang eigentlich vorprogrammiert.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 16.06. Köln, Hannover
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
So, 16.06. Chantilly
Mo, 17.06. Saint-Cloud
Di, 18.06. Nantes, Clairefontaine
Mi, 19.06. Toulouse
Do, 20.06. ParisLongchamp
Fr, 21.06. Saint-Cloud, Marseille-Borely