Nayef will die Revanche f?r die King George mit Golan

Die derzeit wirklich überragen-de Stallform von Marcus Tregoning (er gewann in den letz-ten Tagen noch zwei Gruppe-Rennen in England) könnte seinem Stall-Crack Nayef (Foto aus Dubai) in den Juddmonte International Stakes von York am Dienstag weiterhelfen. Der Hamdan Al Maktoum-Star will sich für die bittere und knappe Niederlage in den King George revanchieren.

Marcus Tregoning sagte: ‚Nayef wird von der 2100 Meter-Distanz sicher profitieren, ist auch schon auf Linkskursen wie York erfahren‘. Nayef soll sich seit seinem Start in Ascot noch gesteigert haben.

‚Ich war voll zufrieden mit seinem Ascot-Auftritt, er hat sich physisch seitdem noch weiterentwickelt, einige Arbeiten mit Mubtaker absolviert. Das hat mich zufrieden gestellt. Wir sind sehr zuversichtlich.‘ Richard Hills wird Nayef steuern, während im Sattel von Golan wieder Kieran Fallon sitzen wird.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Fr., 17.10.Baden-Baden
Sa., 18.10.Dresden
So., 19.10.Baden-Baden
Sa., 25.10.München
So., 26.10.Hannover
Fr., 31.10.Halle
Galopprennen in Frankreich
Di., 14.10.Chantilly, Bordeaux
Mi., 15.10.Nantes
Do., 16.10.Saint-Cloud
Fr., 17.10.Fontainebleau, Croise-Laroche
Sa., 18.10.Nancy, Auteuil
So., 19.10.Longchamp, Divonne, Lyon Parilly