Nächster Sieg – Murzabayev am Samstag in Hanshin einmal erfolgreich

Auch diesen Samstag beendete Bauyrzhan Murzabayev in Japan nicht ohne Sieg. Einmal war der vierfache deutsche Championjockey in Hanshin erfolgreich.

Mit dem von Takashi Saito trainierten Soten, der als 10:1-Chance an den Start gekommen war, gewann der gebürtige Kasache ein Altersgewichtsrennen über 1200 Meter. Im Ziel hatte Murzabayev mit dem fünfjährigen Lord Kanaloa-Sohn eine halbe Länge Vorteil vor Raketa. Rang drei ging an A Shin Fencer.

Es war der insgesamt 15. Japan-Sieg für Murzabayev im laufenden Kalenderjahr.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil