Madamet sorgt für die deutschen Siege – auch Best Looking erfolgreich

Schon vor dem letzten Rennen konnte man Augustin Madamet als Mann des Tages in Vittel bezeichnen. Im sechsten Rennen gewann der Franzose bereits das dritte Rennen des Tages, zudem hatte er einmal den zweiten Platz belegt.

Seinen vorerst letzten Erfolg erzielte Madamet mit der von Conny Whitfield trainierten Best Looking in einem Altersgewichtsrennen über 1600 Meter. In den Farben von LA Bloodstock setzte sich Best Looking nach Zielfoto knapp durch. Für einen deutschen Zwilling sorgte Oliver Schnakenbergs Newkidontheblock, der unter Enzo Corallo nur hauchdünn geschlagen den zweiten Platz belegte.

Sven Schleppis Knossington belegte bei dieser Gelegenheit Rang vier. Einen Platz dahinter kam Oliver Schnakenbergs Noshowlikeajoeshow an den Zielpfosten.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Mo., 14.09.München
Sa., 19.09.Berlin-Hoppegarten
So., 20.09.Hannover, Dortmund, Billigheim
Sa., 26.09.Dresden
So., 27.09.Köln, Mannheim
Fr., 02.10.Honzrath
Galopprennen in Frankreich
So., 13.09.Longchamp, Straßburg
Mo., 14.09.Chantilly, Marseille-Borely
Di., 15.09.Compiegne, Lyon-Parilly
Mi., 16.09.Toulouse
Do., 17.09.Croise Laroche, Auteuil
Fr., 18.09.Saint-Cloud, Moulins