Macht Adrie de Vries in den nächsten Tagen die 20 Siege voll?

Adrie de Vries steht in den Vereinigten Arabischen Emiraten bei derzeit 19 Saisonsiegen. Chancen, die 20 Siege voll zu machen, bieten sich dem Niederländer in den kommenden Tagen zu genüge.

Am Donnerstag reitet de Vries in Abu Dhabi – so der Stand am Dienstag – in sechs der sieben Rennen und auch am Freitag hat er in Meydan bereits jetzt eine fast volle Karte. In acht der neun Rennen ist er verpflichtet.

Für den Renntag am Samstag in Al Ain hat er bislang noch keinen Ritt, am Sonntag steigt er dann in Sharjah mindestens zweimal in den Sattel.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil