Leon Wolff mit zwei Siegen in Avenches

Nachwuchsreiter Leon Wolff war am Montag in der Schweiz aktiv und stieg in Avenches in den Sattel. Mit Erfolg, denn am Ende stand ein Doppel für den 19-Jährigen.

Zunächst gewann er auf dem von Josef Stadelmann für das Gestüt Söhrenhof trainiertem Monte Castelo (34) ein Altersgewichtsrennen über 2150 Meter, nur knapp eine halbe Stunde später steuerte er Stall Bärtschis Top Max (8,6), der von Karin Suter-Weber trainiert wird, zum Sieg über ebenfalls 2150 Meter.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Do, 25.07. Bad Harzburg
Sa, 27.07. Bad Harzburg
So, 28.07. München, Bad Harzburg
Sa, 03.08. Köln
So, 04.08. Düsseldorf – Diana, Dresden
Sa, 10.08. München
Galopprennen in Frankreich
Mi, 24.07. Vichy, Saint-Malo
Do, 25.07. Vittel, Clairefontaine (H)
Fr, 26.07. Dax, Lion d’Angers
Sa, 27.07. Clairefontaine
So, 28.07. Deauville, La Teste
Mo, 29.07. Dieppe