Kein Snitzel-Nachkomme für Winx

Nachdem es Komplikationen bei Winx‘ erster Trächtigkeit gab, Australiens Superstute ihr Fohlen verlor und pausieren musste, konnte sie dieses Jahr ein gesundes Fohlen von Pierro zur Welt bringen.

Nächster Partner sollte der mehrfache Champion-Sire Snitzel sein, doch in einem offiziellen Statement auf twitter der Familien Tighe, Kepitis und Treweek wurde verkündet, dass Winx wieder pausiert:

„Es ist nicht das Update, das wir uns erhofft haben. Leider sollte es in diesem Jahr für Winx und Snitzel nicht sein.“

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Sa, 01.06. Baden-Baden
So, 02.06. Baden-Baden
Galopprennen in Frankreich
Mi, 22.05. Nancy, Evreux
Do, 23.05. ParisLongchamp, Lion d’Angers
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny
Sa, 25.05. Saint-Cloud, Bordeaux
So, 26.05. ParisLongchamp, Vichy
Mo, 27.05. Marseille-Borely, Compiegne