Jerome Reynier mit neuem Cagnes-Rekord

Er war der dominierende Trainer beim Flachmeeting in Cagnes-sur-mer, das am heutigen Montag zuende geht. Jerome Reynier.

Am Sonntag stellte der 37jährige erneut zwei Sieger. Der Erfolg von Califano im letzten Rennen des Tages war der 19. für Reynier bei diesem Meeting. Damit überbot Reynier den alten Rekord von 18 Siegen, den bislang Jean-Claude Rouget hielt. Dieser hat beim diesjährigen Meeting nach dem vorletzten Renntag “nur” 13 Rennen gewonnen.

Am Montag hat Reynier beim Finale noch einmal zwei Starter, kann seine Bilanz also sogar noch verbessern.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp
Mo, 29.04. Chantilly
Di, 30.04. Fontainebleau