Irish Champions Weekend Tahiyras nächstes Ziel

Dermot Weld hat mit Tahiyra eine Klasse-Stute in seinem Stall.

Die dreifache Gruppe I-Siegerin, die zuletzt während Royal Ascot die Coronation Stakes gewann, wird man wohl als nächstes erst wieder am Irish Champions Weekend auf der Rennbahn sehen. Das Ziel im September in Leopardstown sind die Gruppe I Matron Stakes, wie ihr Trainer jetzt gegenüber der Racing Post:

“Zum jetzigen Zeitpunkt denke ich, die Matron Stakes sind ihr nächstes Ziel. Vielleicht bekommt sie eine Nennung für die Desmond Stakes als Vorbereitungsrennen. Aber ich denke es ist wahrscheinlicher, dass sie direkt in die Matron Stakes geht. Das sind zumindest meine jetzigen Gedanken.”

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 13.07. Magdeburg
So, 14.07. Mülheim, Cuxhaven
Sa, 20.07. Bad Harzburg
So, 21.07. Berlin-Hoppegarten, Bad Harzburg
Do, 25.07. Bad Harzburg
Sa, 27.07. Bad Harzburg
Galopprennen in Frankreich
Fr, 12.07. Compiegne
Sa, 13.07. ParisLongchamp, Dieppe
So, 14.07. Chantilly, Aix-les-Bains, Vittel
Mo, 15.07. Saint-Malo, Vichy
Di, 16.07. Vichy, Chateaubriant
Mi, 17.07. Vichy, Clairefontaine (H)