In Epsom: King Charles und Queen Camilla live dabei

Am Freitag gab es auf Englands Derbybahn in Epsom königlichen Besuch.

King Charles und Queen Camilla gaben sich am Renntag rund um Coronation Cup und Epsom Oaks die Ehre, verfolgten die Rennen live.

Seit Bekanntwerden seiner Krebserkrankung waren die öffentlichen Auftritte von King Charles etwas rarer geworden.

Einen Besuch bei den Galopprennen, der großen Leidenschaft seiner Mutter und der Großmutter, ließ er sich mit seiner Frau nicht nehmen.

Mit Treasure hatten beide eine eigene Starterin in den Epsom Oaks. Diese wurde indes nur Vorletzte.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Mi, 03.07. Hamburg
Do, 04.07. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
So, 23.06. Lyon Parilly, Dax
Mo, 24.06. Lyon Parilly
Di, 25.06. Salon de Provence, Auteuil
Mi, 26.06. Chantilly
Do, 27.06. Aix-les-Bains, La Teste
Fr, 28.06. Clairefontaine, La Teste