Der von Willie Mullins trainierte Hurricane Fly, zuletzt guter Dritter im Champion Hurdle von Cheltenham, könnte Anfang Juni im Grande Course de Haies d’Auteuil (Gr.I) starten.
Dies gab der irische Trainer bekannt. Mullins gewann das Gruppe I-Rennen bereits zweimal in den Jahren 2011 und 2012 mit Thousand Stars. „Ich würde gerne mit ihm im französischen Champion Hurdle starten. Ich denke er kann es gewinnen“, so Mullins.
Der Montjeu-Sohn ist aktuell 22-facher Gruppe I-Sieger über die leichten Sprünge und musste vergangene Woche am Eröffnungstag des Festivals auf zu abgetrockneter Bahn im Champion Hurdle lediglich den hoch überlegenen Stall-Gefährten Faugheen sowie den weiteren Team-Kollegen Arctic Fire vor sich dulden.











