Hong Kong Vase-Siegerin tritt in Dubai an

Win Marilyn war die einzige ausländische Siegerin während der International Races. Die japanische Stute gewann unter Damian Lane die zur Gruppe I zählende Hong Kong Vase.

Via twitter wurde das nächste große Ziel der Screen Hero–Tochter bekanntgegeben. Am Dubai World Cup-Tag soll sie im Gruppe I Sheema Classic antreten.

Der Sieg in Hong Kong war für Win Marilyn aus dem Stall von Trainer Takahisha Tezuka der bisher größte Erfolg. Im Laufe ihrer Karriere konnte sich die Fünfjährige aber bereits zwei Mal auf Gruppe I-Ebene platzieren und war drei Mal in Gruppe II-Rennen siegreich.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 19.05. Berlin-Hoppegarten
Mo, 20.05. Köln, Hannover
Sa, 25.05. Halle
So, 26.05. Düsseldorf
Do, 30.05. Baden-Baden
Fr, 31.05. Miesau
Galopprennen in Frankreich
So, 19.05. Le Croise-Laroche, Auteuil
Mo, 20.05. Saint-Cloud, Wissembourg, Moulins
Di, 21.05. Angers, Toulouse
Mi, 22.05. Nancy, Evreux
Do, 23.05. ParisLongchamp, Lion d’Angers
Fr, 24.05. Compiegne, Marseille-Vivaux, Cluny