Hong Kong Championat: Purton holt auf

Sieben Renntage sind es noch in Hong Kong, dann ist die Saison vorbei. Der Kampf um das Jockeychampionat zwischen Zac Purton und Joao Moreira spitzt sich zu.

Moreira hatte in den letzten Wochen ein kleines Polster, doch das ist nun geschrumpft, er führt nur noch mit einem Sieg Vorsprung.

Purton hat am Samstag die Gelegenheit an seinem ewigen Rivalen vorbeizuziehen, denn beim Renntag am Mittwoch konnte Purton einen Sieg holen, während Moreira in Happy Valley über Brustschmerzen klagte und am Samstag nicht reiten wird.

 

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.04. Zweibrücken
So, 21.04. Köln, Dresden
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Galopprennen in Frankreich
Fr, 19.04. Saint-Cloud
Sa, 20.04. Le Croise Laroche, Lyon-Parilly, Tarbes
So, 21.04. Auteuil, Toulouse, Paray-le-Monial
Mo, 22.04. Strasbourg, Bordeaux
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely