Greg Miles – Eine Legende kehrt zurück

Greg Miles hat als Rennkommentator Legendenstatus, nicht nur in Australien. Von 1981 bis 2016 kommentierte er 36 Melbourne Cups hintereinander und hält damit den Rekord für dieses Rennen. Er kehrt nun aus dem Ruhestand zurück.

Miles wird im März und April die Rennen in Katar kommentieren. Zur Probe hat er bereits im Dezember zwei Renntage absolviert.

„Ich werde dorthin gehen, um ihnen beim Aufbau zu helfen. Die Saison läuft von Oktober bis April und ich werde Ende Februar dorthin gehen”, sagte Miles gegenüber Racing.com.

Ob er auch nächste Saison in Katar kommentiert, da will Miles erst einmal abwarten, wie es läuft.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 03.03. Dortmund
So, 10.03. Dortmund
So, 17.03. Mülheim
So, 24.03. Düsseldorf
So, 31.03. Berlin-Hoppegarten, Sonsbeck
Mo, 01.04. Köln
Galopprennen in Frankreich
Fr, 01.03. Chantilly
Sa, 02.03. Fontainebleau, Pornichet, Ligniers
So, 03.03. Lyon la Soie, Auteuil
Mo, 04.03. Toulouse
Di, 05.03. Chantilly, Compiegne
Mi, 06.03. Fontainebleau