Gold Cup-Hero Galopin Des Champs jetzt nach Punchestown

Am Freitag hat der von Starcoach Willie Mullins trainierte Galopin Des Champs seinen Titel im Cheltenham Gold Cup verteidigt.

Lange hat man in seinem Umfeld nicht gewartet, um sein nächstes Ziel bekanntzugeben. Der Mullins-Vertreter soll beim Punchestown Festival sein nächstes Rennen absolvieren.

Der Punchestown Gold Cup steht dort am 1. Mai auf dem Programm. So lange müssen die Fans des zweifachen Gold Cup-Helden nun warten, bis zum nächsten öffentlichen Auftritt. Für die meisten bestimmt vertretbar, wurde Galopin des Champs doch gerade erst zu Hause durch die von Menschenmengen überfüllten Straßen geführt und natürlich dabei entsprechend gefeiert.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 28.04. Krefeld, Berlin-Hoppegarten
Mi, 01.05. München, Hannover, Leipzig
So, 05.05. Düsseldorf, Mannheim
Do, 09.05. Dortmund, Magdeburg
Sa, 11.05. Hassloch
So, 12.05. Krefeld, Karlsruhe
Galopprennen in Frankreich
Di, 23.04. Le Mans, Compiegne (H)
Mi, 24.04. Evreux, Marseille-Borely
Do, 25.04. ParisLongchamp, La Teste
Fr, 26.04. Chantilly
Sa, 27.04. Lyon-Parilly, Auteuil
So, 28.04. ParisLongchamp