Drei, zwei, eins…meins! So der Slogan eines weltberühmten Online-Marktplatzes. Und so oder so ähnlich könnte es demnächst auch im Rennsport sein, denn mit GoffsGo ist seit Montag eine neue Plattform online, die ganz ähnlich funktioniert.
Verkäufer können jederzeit ihre Rennpferde einstellen. Dann gibt es eine Startzeit und eine, wann das Angebot ausläuft. 365 Tage im Jahr. Vier Pferde waren zum Start dabei, darunter auch der von Noel Made betreute Zweijährigensieger Check This Out, für die Gebote zwischenzeitlich bereits 130.000 Pfund erreicht hatten.
Am Dienstag kam mit der neun Jahre alten Ceistiu, der Mutter des Royal Ascot-Siegers Merchant eine hochinteressante Stute dazu.
„Das Einzigartige an GoffsGo ist, dass wir die Präferenzen der Käufer berücksichtigen, so dass Sie genau das bekommen, was Sie wollen, und nicht einen endlosen Strom von allgemeinen Informationen. Die GoffsGo-Plattform ist kundenorientiert und bietet die niedrigsten Verkaufskosten bei gleichzeitiger Inanspruchnahme des einzigartigen Goffs-Service und der globalen Reichweite“, so Henry Beeby, Geschäftsführer der Goffs-Gruppe, u.a. gegenüber TDN.com.