Godolphins Arabian Crown nimmt nicht am Epsom Derby teil

Godolphins Derby-Hoffnung Arabian Crown wird am 1. Juni nicht in Epsom antreten können. Dies konnte man am Freitag dem offiziellen X-Account entnehmen: „Leider wird Arabian Crown das Epsom Derby wegen eines Rückschlags verpassen. Er wird nun auf eine Spätsommerkampagne hinarbeiten.“

Der von Charlie Appleby trainierte Dubawi-Sohn war bisher fünf Mal am Start, konnte vier Rennen gewinnen inklusive des Bet365 Classic Trial in Sandown.

Durch die Abmeldung von Arabian Crown ist Aidan O’Briens City Of Troy nun der alleinige und klare Favorit für den englischen Klassiker.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Mi, 03.07. Hamburg
Do, 04.07. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
So, 23.06. Lyon Parilly, Dax
Mo, 24.06. Lyon Parilly
Di, 25.06. Salon de Provence, Auteuil
Mi, 26.06. Chantilly
Do, 27.06. Aix-les-Bains, La Teste
Fr, 28.06. Clairefontaine, La Teste