Godolphin mit starkem Team f?r das Doncaster-St.Leger

49 Nennungen wurden für das englische St. Leger, das am 11. September in Doncaster ausgetragen wird, abgegeben. Dabei stark vertreten ist auch das Godolphin-Team, dessen Hoffnungen vor allem im Queen’s Vase-Sieger Duke of Venice und dem Derby-Zweiten Rule of Law liegen. Aber auch die Oaks-Dritte Punctilious wurde für den Klassiker genannt.

Duke of Venice könnte seinen nächsten Start in den Gordon Stakes in Goodwood bestreiten. ‚Wer letztlich laufen wird, hängt von den Ergebnissen der nächsten Woche ab. Wir warten Goodwood und York ab, dann sehen wir weiter‘, so Godolphins Racing Manager Simon Crisford über die von Saeed Bin Suroor (Foto) trainierten Pferde.

Ein weiterer potenzieller Star des Gruppe I-Highlights ist Derbysieger North Light, der bei den Buchmachern auf der Insel derzeit zu Kursen von 5-1 bis 8-1 für dieses Rennen favorisiert ist.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So., 23.03. Düsseldorf
Sa., 29.03. Mannheim
So., 30.03. Köln
So., 06.04. Mülheim
So., 13.04. Düsseldorf
So., 20.04. Hoppegarten, Sonsbeck
Galopprennen in Frankreich
Mo., 17.03. Chantilly
Di., 18.03. Fontainebleau
Mi., 19.03. Marseille-Borely, Toulouse
Do., 20.03. Saint-Cloud
Fr., 21.03. Croise-Laroche, Le Mans
Sa., 22.03. Strasbourg, La Teste, Marseille-Vivaux