Frost zieht ein – Chepstow und Plumpton abgesagt

Der Winter hat in den letzten Tagen noch einmal so richtig Einzug erhalten in Europa. Während im Dezember zwei Rennveranstaltungen in Mülheim an der Ruhr großen Regenmengen zum Opfer fielen, ist es aktuell der Schnee, der dem Rennsport den Kampf ansagt.

Am heutigen Dienstag hat es Chepstow und Plumpton erwischt. Beide Hindernisveranstaltungen auf der Insel mussten abgesagt werden. Unerwartete sieben Grad Minus haben die Geläufe gefrieren lassen. Da die Minusgrade auch über Tag nicht verschwinden, war eine Abhaltung des Renntags unmöglich, heißt es sinngemäß von Veranstalterseite aus.

Ebenso gecancelled wurde heute auch bereits die Donnerstagskarte in Newcastle. Auch dort sollten Hindernisrennen stattfinden.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Sa, 20.07. Bad Harzburg
So, 21.07. Berlin-Hoppegarten, Bad Harzburg
Do, 25.07. Bad Harzburg
Sa, 27.07. Bad Harzburg
So, 28.07. München, Bad Harzburg
Sa, 03.08. Köln
Galopprennen in Frankreich
Do, 18.07. Vichy
Fr, 19.07. Vichy, Mont-de-Marsan
Sa, 20.07. Vichy, Les Sables
So, 21.07. La Teste, Vittel (H)
Mo, 22.07. Compiegne, La Teste
Di, 23.07. Dieppe