Frankie Dettori und sein Manager trennen sich

Frankie Dettori und sein Manager Peter Burrell haben sich getrennt. Mit einer kleinen Pause 2007 und 2008 haben die beiden seit 1987 zusammengearbeitet. Dabei hat sich Burrell nicht nur um Dettoris Karriere auf der Rennbahn gekümmert, sondern ihn auch mit anderen Projekten wie dem Film „Dettori“ promotet.

Burrell sagte der „The Sun“: „Ich habe nicht viel dazu zu sagen, außer, dass wir beide das Gefühl hatten nun andere Wege erkunden zu wollen. Ich habe andere Projekte für die ich mehr Zeit aufwenden möchte und ich freue mich darauf. Es waren großartige Jahre und wir bleiben gute Freunde.“

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
Do, 25.07. Bad Harzburg
Sa, 27.07. Bad Harzburg
So, 28.07. München, Bad Harzburg
Sa, 03.08. Köln
So, 04.08. Düsseldorf – Diana, Dresden
Sa, 10.08. München
Galopprennen in Frankreich
Mo, 22.07. Compiegne, La Teste
Di, 23.07. Dieppe
Mi, 24.07. Vichy, Saint-Malo
Do, 25.07. Vittel, Clairefontaine (H)
Fr, 26.07. Dax, Lion d’Angers
Sa, 27.07. Clairefontaine