Erster Sieg für Ex-Rocchigiani in Hong Kong

Beim Renntag am Montag in Sha Tin kam Flaming Rabbit (Ex Rocchigiani) zu seinem ersten Sieg in Hong Kong.

Der Time Test-Sohn gewann das letzte Rennen des Tages, ein Ausgleich II, mit der Start-Ziel-Taktik.

Bei vier Starts in seiner neuen Heimat hatte er sich bereits drei Mal platzieren können, beim fünften Engagement scheint der Knoten nun geplatzt zu sein.

Trainer Douglas Whyte ist zuversichtlich, dass es in der kommenden Saison für den Vierjährigen auf Gruppe-Ebene weitergehen kann.

Nächste Renntage

Galopprennen in Deutschland
So, 16.06. Köln, Hannover
Sa, 22.06. Düsseldorf
So, 23.06. Dortmund, Zweibrücken
Mo, 24.06. München
Sa, 29.06. Saarbrücken
So, 30.06. Hamburg
Galopprennen in Frankreich
So, 16.06. Chantilly
Mo, 17.06. Saint-Cloud
Di, 18.06. Nantes, Clairefontaine
Mi, 19.06. Toulouse
Do, 20.06. ParisLongchamp
Fr, 21.06. Saint-Cloud, Marseille-Borely